PlayStation 4: Release-Date 29.November und Managed Service durch Deutsche Telekom PlayStation 4: Release-Date 29.November und Managed Service durch Deutsche Telekom
Gestern Abend hatte Sony zur Pressekonferenz geladen, bei der unter anderen das Release-Termin für Deutschland und noch ein paar Sachen gesagt wurde. Sonys Pressekonferenz... PlayStation 4: Release-Date 29.November und Managed Service durch Deutsche Telekom

Gestern Abend hatte Sony zur Pressekonferenz geladen, bei der unter anderen das Release-Termin für Deutschland und noch ein paar Sachen gesagt wurde.

Sonys Pressekonferenz auf der Gamescom 2013 in Köln ist endlich vorbeigegangen, jedoch habe ich seit dem ein eher mulmiges Gefühl im Magen. Trotz toller Szenen aus Spielen und einigen anderen Sachen. Doch nun möchte ich erstmal die Katze aus dem Sack lassen und den Termin für die USA los werden. 15. November. Ach ja, Deutschland darf am 29. November die Läden stürmen, und 399 Euro für die neue PlayStation 4 auf den Ladentisch legen.

-> Jetzt Playstation 4 bei Amazon für 399 Euro vorbestellen und am 29.November geliefert bekommen.

Und nun zu einer Sache, dir mir wie Benzin schmeckt. Dank einer strategischen Partnerschaft mit der Deutschen Telekom wird man als Nicht-Telekomkunde gebremst, wenn man einem Anbieter mit DSL-Drosselung hat. Managed Service heisst das in Neu-Deutsch. Netzneutralität Fehlanzeige.

Ich schwärmte immer – wirklich immer – von der PlayStation 4 und würde sie wirklich jedem Empfehlen, jetzt möchte ich meine Empfehlung gerne zurück ziehen und empfehle sie nur noch, wenn man keinen DSL-Anbieter mit Drosselung hat.

Zum Schluss noch etwas erfreuliches: Die Preise für die aktuelle PlayStation 3, PS Vita sowie den Speicherkarten werden nun in nächster Zeit gesenkt. Auch soll man jetzt während des Zockens Musik abspielen und sie über die Benutzeroberfläche anwählen.

PlayStation 4 - Konsole (500GB)

Price: EUR 371,94

3.9 von 5 Sternen (2716 customer reviews)

40 used & new available from EUR 198,99

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.