Nintendo stellt den 2DS vor – ähm bitte was? Nintendo stellt den 2DS vor – ähm bitte was?
Nintendo und den 3DS kennt jeder, doch nun gibts eine abgespeckte Version: Den 2DS. Das besondere am Nintendo 2DS ist neben dem Preis von... Nintendo stellt den 2DS vor – ähm bitte was?

Nintendo und den 3DS kennt jeder, doch nun gibts eine abgespeckte Version: Den 2DS.

Das besondere am Nintendo 2DS ist neben dem Preis von ca 130 Dollar die Möglichkeit 3D Spiele NUR in 2D zu spielen. Was wie ein schlechter Scherz klingt ist der volle Ernst von Nintendo. Das Display vom 2DS ist kleiner als vom Nintendo 3DS XL, aber vom Gehäuse her größer.

CI16_PickaColour_image600w

Die Konsole besitzt 2 Kameras, welche Videos und Fotos aufnehmen kann. Dazu gibts 4 GB internen Speicher, erweiterbar durch ne mircoSD. Wenn ich mir die Specs der Kiste ansehe, muss ich weinen oder lachen. Ich weiß es nicht. Ganz komisch unhandlich die Kiste. Da hab ich lieber aktuell 155 Euro für den aktuellen Nintendo 3DS aus..

cdn02.nintendo-europe.com media images projects flower 3ds FAMILY_A4_TABLE_de.pdf

Ab dem 12. Oktober kann man sich diese in den Staaten kaufen. Ich weiß nicht was ich noch dazu sagen soll, begnügt euch einfach mit dem Trailer..

Quelle: Giga, Nintendo 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.