Neues Nexus 7 (2013) soll Ende des Monats nach Deutschland kommen Neues Nexus 7 (2013) soll Ende des Monats nach Deutschland kommen
Ende August soll das neue Nexus 7 (also die 2013er Version) nach Deutschland in den Handel kommen. Erste Bestellsysteme zeigen einen Liefertermin am 30.... Neues Nexus 7 (2013) soll Ende des Monats nach Deutschland kommen

Ende August soll das neue Nexus 7 (also die 2013er Version) nach Deutschland in den Handel kommen. Erste Bestellsysteme zeigen einen Liefertermin am 30. August, das sich auch mit den Herstellerabgaben.

Dass das neue Nexus 7 (2013) schon am 29. August in den Handel kommen soll, kam direkt von ASUS Italien. Die müsstens eigentlich wissen. Desweiteren berichtet Caschy davon, dass das die Ersten Händler schon erste Datumsangaben zu einer Lieferung haben. Dazu wurden ihm verschiedene Bilder durch eine anonyme Quelle eingesandt. Gut möglich, das die Geräte auch dein ein oder anderen Tag früher in den Läden sein werden. Preislich soll es bei 269 Euro für die 32 GB Version und 369 Euro für die LTE-Version mit 32 GB liegen. Die kleinere Version mit 16 GB wird wohl nicht in Deutschland zu haben sein.

Das neue Nexus 7 verfügt über einem Qualcomm Snapdragon S4 Pro-Prozessor mit 1,5 GHz und Adreno 320 GPU, sowie über 2 GB RAM und ein 7 Zoll Display mit 1920 x 1200 Pixeln. Auf der Rückseite ist eine 5 Megapixel Kamera und auf der Vorderseite eine mit 1,2 Megapixel verbaut. Software ist hier Android 4.3.

PS: Nochmals im Klartext, das Bild stammt weder von mir, noch möchte ich die Echtheit des Bildes, Eintragungen oder sonst was bestätigen!

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.