Motorola Moto X Werbung macht Lust auf das Gerät Motorola Moto X Werbung macht Lust auf das Gerät
Die ersten Werbungen vom Motorola Moto X sind online und sehen so weit schon mal ganz gut aus. Als Apple Siri einführte war erstmal... Motorola Moto X Werbung macht Lust auf das Gerät

Die ersten Werbungen vom Motorola Moto X sind online und sehen so weit schon mal ganz gut aus.

Als Apple Siri einführte war erstmal alles Toll, bis Google mit Google Now mal ordentlich auf die Kacke schlug. Das kann soweit schon mal alles gut, und jetzt setzt Motorola bzw Google einen drauf und bringt dem Moto X ein “Always Ready” Feature, das wir im ersten Clip sehen können. Hier kann man wunderschön sehen, dass das Motorola Moto X die ganze Zeit lautscht und nicht extra angeschalten werden muss. Einfach den Telefon sagen, das man gerne noch 20 Minuten weiter schlafen hat schon was..

Im zweiten Video wird die Kamera etwas genauer gezeigt bzw das neue Quick Capture Feature. Hier wurde ein eigener zweiter Application Prozessor eingebaut, der das Moto X durch schütteln aufweckt. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wann kommt das Moto X nach Deutschland, und wenn überhaupt, gibt es dann auch die Individualisierungsfunktion like Moto Maker.

via Motorola YT

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.