Motorola Droid 5 geleakt: Der Tastatur-Slider kehrt zurück Motorola Droid 5 geleakt: Der Tastatur-Slider kehrt zurück
Mit den Smartphone wurde langsam aber sicher die Tastatur-Slider verdrängt. Doch genau hier möchte Motorola ansetzen und bringt mit dem Droid 5 ein Tastatur... Motorola Droid 5 geleakt: Der Tastatur-Slider kehrt zurück

Mit den Smartphone wurde langsam aber sicher die Tastatur-Slider verdrängt. Doch genau hier möchte Motorola ansetzen und bringt mit dem Droid 5 ein Tastatur Slider.

Das Motorola Droid oder auch Milestone war das erste Smartphone mit Android 2.x und einer wirklich guten Slider-Tastatur. Das Milestone war lange Zeit mein Begleiter und eigentlich wünsche ich mir auch wieder ein Slider mit Touchscreen zurück. Das könnte jetzt wahr werden, den über Weibo sind heute Bilder der Generation des Motorola DROID aka Motorola Droid 5 zu sehen. Eine ausziehbare Tastatur, einen Touchscreen auf der Vorderseite für den größten US-amerikanischen Mobilfunkanbieter Verizon Wireless.

178915-droid5leakfull2

Man setzt hier ofenbar nicht mehr auf kapazitiven Buttons, sondern setzt auf Software-Buttons, daneben soll es auch durch kabelloses Aufladen, NFC und Schmutz- und Wasserbeständigkeit bestechen. Weitere Informationen sind nicht bekannt, das Display soll zwischen 4,3 und 4,5 Zoll groß sein. Ich halte den Marktstart in Europa sehr unwahrscheinlich, weils die letzten Beiden Versionen das auch nicht geschaffte heben, was sehr traurig ist.

Quelle: Sina Weibo (1) & (2) | via Engadget

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.