iPhone 5S: Laut Techcrunch auch in Gold iPhone 5S: Laut Techcrunch auch in Gold
Techcrunch lässt verlauten, das sie aus “aus mehreren Quellen” erfahren haben, dass es ein goldenes iPhone 5S geben soll. Eigentlich wollte ich mich nicht... iPhone 5S: Laut Techcrunch auch in Gold

Techcrunch lässt verlauten, das sie aus “aus mehreren Quellen” erfahren haben, dass es ein goldenes iPhone 5S geben soll.

Eigentlich wollte ich mich nicht zum goldenen iPhone äußern, aber langsam aber sicher spitzt sich die Sachen zusammen und langsam aber sicher halte ich die Gerüchte für wahrscheinlich. Würde sie aber trotzdem noch nicht als Fake oder Echt abstempeln. Doch schauen wir erstmal, was Techcrunch zusagen hat.

gold_iphone_5s_white_2_imore

Dort spricht man davon, das es in einem dezenten Gold eingefärbt sein soll und mit sagenhaften 128 GB internen Speicher daher kommen soll. Ich kann es mir noch nicht so ganz für den europäischen Markt vorstellen, aber für China oder Indien ist es durchaus wahrscheinlich. Hier zählen nämlich Goldene Cases zu den meistverkauften Hüllen. Interessant wird es sicherlich.

Wenn Gold verfügbar wäre, würdet ihr euch dafür entscheiden?

Für iPhone 4 4S Echtes Leder Luxus Design Stil Fall Rückseite cover-Gold

Price: ---

3.2 von 5 Sternen (43 customer reviews)

0 used & new available from

Via Caschy / Quelle imore

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.