iPhone 5S: Bilder der Verpackung von der Gold-Version mit 128 GB Speicher aufgetaucht iPhone 5S: Bilder der Verpackung von der Gold-Version mit 128 GB Speicher aufgetaucht
Gerüchte im das Apple iPhone 5S reisen nicht ab, nun sind weitere Bilder aufgetaucht, welche das Goldene iPhone immer wahrscheinlicher machen. Wenn das iPhone... iPhone 5S: Bilder der Verpackung von der Gold-Version mit 128 GB Speicher aufgetaucht

Gerüchte im das Apple iPhone 5S reisen nicht ab, nun sind weitere Bilder aufgetaucht, welche das Goldene iPhone immer wahrscheinlicher machen.

Wenn das iPhone 5S wirklich so auf den Markt kommen wird, spalten sich wieder die Meinungen. Ich persönlich denke, dass die Medien die Champagner Farben wieder ganz hoch feiern werden. Den auf den aufgetauchten Fotos sehen wir das iPhone 5S in dieser creme-Farbe, daneben sind jede Menge Bilder aufgetaucht, welche die Verpackung des 128 GB Boliden zeigen sollen. Die Aussparungen neben der Kamera sollen einen Dual-LED-Blitz zeigen. Auf mich wirken die immer mehr werdenden Bilder nicht ganz echt, aber es könnte durchaus so sein. Schauen wir sie uns doch mal an. Preislich wird es bei 999 Euro, wenn man aktuellen Gerüchten glauben soll.

iphone_5s_verpackung

5S-back-cover-ori-new-01

Quelle: Mobilegeeks

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.