iPhone 5S: AllThingsD spricht von einer Vorstellung am 10. September iPhone 5S: AllThingsD spricht von einer Vorstellung am 10. September
Dass Apple ein neues Smartphone vorstellen wird ist und allen klar. Nun soll auch schon ein erster Termin feststehen. Glaubwürdigkeit? Hoch. Der Technik Blog... iPhone 5S: AllThingsD spricht von einer Vorstellung am 10. September

Dass Apple ein neues Smartphone vorstellen wird ist und allen klar. Nun soll auch schon ein erster Termin feststehen. Glaubwürdigkeit? Hoch.

Der Technik Blog des Wall Streets Journal, nämlich AllThingsD, spricht von einer Vorstellung des neuen Apple iPhone 5s oder auch iPhone 5c am 10. September. Bereits in der Vergangenheit war ATD fast immer richtig gelesen, was auch hier die Glaubwürdigkeit wieder nach oben pusht. Gerade jetzt wo Google die Übermacht im mobilen Sektor gewonne hat, wird es sicherlich interessant. Apple selbst hat bislang noch keine Einladungen verschickt, jedoch könnte man die IFA in Berlin als Sprungbrett nutzen.

Als Neuerung stehen momentan ein Fingerabdrucksensor im Home-Button und LTE für alle Netze. Auch soll neben einem neuen iPhone auch ein Billig-iPhone, aus Plastik statt Alu, im Raum stehen. Software-seitig muss ja auch noch was kommen. Doch bislang ist noch nichts bestätigt. Warten wir mal ab, was Apple hier gegen die bessere Konkurrenz schießt.. Wer weiß, vielleicht wird es ja ein iPhone 6, iPhone 5S oder iPhone 5C geben.

Quelle: allthingsd,

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.