iPhone 5, 5S und 5C in Gold und Champagner im Videovergleich iPhone 5, 5S und 5C in Gold und Champagner im Videovergleich
Es vergeht wirklich kein Tag ohne, doch irgendwie siehts ja auch recht nett aus. In einem heute veröffentlichen Video haben wie die beiden neuen... iPhone 5, 5S und 5C in Gold und Champagner im Videovergleich

Es vergeht wirklich kein Tag ohne, doch irgendwie siehts ja auch recht nett aus. In einem heute veröffentlichen Video haben wie die beiden neuen mit dem aktuellen in Vergleich.

So sehen im Video neben dem iPhone 5 das neue iPhone 5S und iPhone 5C direkt nebeneinander. Es sind zwar nur erstmal Backcover aber dennoch kann man sich ein recht gutes Bild machen, wie die neuen Farben aussehen sollen. Technische Daten werden hier keine genannt. Was mit persönlich immer besser gefällt ist die graue Version, welche ich gestern gezeigt habe.

Ich hoffe das Apple im neuen iPhone den Speicher etwas (zb auf 128 GB) anheben würde und nen neuen 64-Bit A7-Prozessor verbauen würde. Eine verbesserte Kamera wäre auch nicht schlecht. Als möglicher Release-Date wird der 10. September angepeilt, was eigentlich schon so gut wie sicher gilt. Schauen wir mal..

Via 9to5mac

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.