HTC One X und One X+ bekommen Android 4.2.2 und Sense 5.0 HTC One X und One X+ bekommen Android 4.2.2 und Sense 5.0
Neben dem HTC One bekommen jetzt auch das One X und das One X+ das große Android 4.2.2 Update spendiert, das ganze wird mit... HTC One X und One X+ bekommen Android 4.2.2 und Sense 5.0

Neben dem HTC One bekommen jetzt auch das One X und das One X+ das große Android 4.2.2 Update spendiert, das ganze wird mit Sense 5.0 garniert.

Vor knappen 3 Monaten wurde es angekündigt, nun ist es schon teilweise da. Das Android 4.2.2 Update für das HTC One X und das HTC One X+. Das Update bringt jede Menge Neuerungen wie den neuen HTC Blickfeed, den neuen Lockscreen, die Quick Settings und jede Menge neue Features mit sich. Alle Neuerungen könnt ihr in diesem Beitrag nochmal nachlesen. Zunächst wird sich das Update in Osteuropa sowie in den nordischen Ländern ausbreiten, während es in den nächsten Tagen schon nach Deutschland traut.

One X Android 4.2 Update twitter.com @LlabTooFeR

Das HTC One X bekommt ein 380 Mb großes Update und kann dann die Version 4.18.401.2 vorweisen. Hier wird neben den oben genannten Features auch die Kamera-App und die Galerie extra aktualisiert. Beim HTC One X+ sichtet man nach dem Update dann die Software-Version 2.18.401.2. Hier fehlen allerdings noch die Anzeichen, wann und ob der Rollout schon angelaufen ist. Wenn euer Device eine Updatemeldung angezeigt bekommen hat, darf er sie mir gerne als Kommentar unten anhängen oder sich direkt bei mir melden. Ich freue mich über jede Rückmeldung.

Monster Beats by Dr. Dre Stereo Headset In Ear schwarz/rot 3,5mm

Price: ---

3.0 von 5 Sternen (86 customer reviews)

0 used & new available from

Via LlabTooFeR / Danke René

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.