HTC One X, HTC One X+, HTC One XL, HTC Butterfly: Update auf Android 4.2.2 und Sense 5 ist da HTC One X, HTC One X+, HTC One XL, HTC Butterfly: Update auf Android 4.2.2 und Sense 5 ist da
HTC Nutzer aufgepasst. Seit heute Mittag rollt HTC das wohl bisher größte Software-Paket aus. Gleich 4 Geräte bekommen das Update auf Android 4.2.2 und... HTC One X, HTC One X+, HTC One XL, HTC Butterfly: Update auf Android 4.2.2 und Sense 5 ist da

HTC Nutzer aufgepasst. Seit heute Mittag rollt HTC das wohl bisher größte Software-Paket aus. Gleich 4 Geräte bekommen das Update auf Android 4.2.2 und Sense 5.0.

Heute Mittag gabs HTC eine Pressemitteilung raus, welche ihr unten nachlesen könnt. Kurz gesagt wird das HTC One X, HTC One X+, HTC One XL und HTC Butterfly über das Android 4.2.2 Update mit Sense 5.0 versorgt. Zu den Neuerungen gehören der HTC BlinkFeed, HTC Zoe, die Lockscreen Widgets, Video Highlights und viele weitere Kleinigkeiten, welche ich hier mal genauer erläutert habe.

Nun ja, da es schon viele Geräte sind, die heute klingeln werden und die Updates in Wellen ausgerollt werden, kann es noch einige Stunden rausziehen bis das Update im Handy eintrifft. Auch Provider-Ware wie zb von o2 wird heute Nacht nicht klingeln, sondern erst in der nächsten Woche. Zumindest sind das Erfahrungswerte.

Das Update auf Sense 5 ermöglicht es, den Homescreen auf die individuellen Vorlieben des Nutzers anzupassen und führt die erweiterten Funktionen HTC BlinkFeed, Zoe Gallerie, Video Highlights, Autofokus Sperre der Kamera und den HTC Music Channel mit Songtexen ein. Zusätzlich halten mit dem Update auf Jelly Bean 4.2.2 weitere nützliche und leistungssteigernde Funktionen Einzug, wie etwa der Daydream Bildschirmschoner, die Lockscreen Widgets und die Quick Settings. Damit erhalten die Kunden von 2012er High-end Geräten alle Hardware unabhängigen Funktionen aus dem preisgekrönten 2013 Flaggschiff, dem HTC One.

Danke Bernd!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.