HTC One X+ bekommt Android 4.2.2 Update und Sense 5.0 HTC One X+ bekommt Android 4.2.2 Update und Sense 5.0
Vor gut 3 Monaten kam die Ankündigung von HTC über das One X+ Update, nun ist es da. Android 4.2.2 und Sense 5.0 wird... HTC One X+ bekommt Android 4.2.2 Update und Sense 5.0

Vor gut 3 Monaten kam die Ankündigung von HTC über das One X+ Update, nun ist es da. Android 4.2.2 und Sense 5.0 wird ausgerollt.

Seit dem heutigen Donnerstag dürfen sich die Jungs und Mädels mit einem HTC One X+ freuen, denn das aktuelle neuste Update bringt nicht nur Sense 5.0, sondern auch Android 4.2.2 mit sich. Damit kommt auch der neuen BlinkFeed, der neue Lockscreen und die Quick Settings auf das HTC One X+. Das Update sollte nun „Over the Air“ angezeigt und eingespielt werden können. Desto trotz solltet ihr das Update per WLAN laden und installieren. Euer Inklusiv-Volumen wird es euch danken.

Die Firmware Version 2.17.709.2 des HTC One X+ bringt neben Android 4.2.2 und Sense 5.0 zudem folgenden Neuerungen mit sich:

  • Neuer Lockscreen Style
  • Batterieprozentanzeige in der Statusbar
  • neuer Schlafmodus
  • Quick Settings Leiste: 2-Finger-Geste – Schnelleinstellungen mit 12 verschiedenen Funktionen
  • Kamera-Verbesserungen:
    AE/AF Lock: Lange auf den Bildschirm tippen (im Querformat), um die Belichtung und Fokus zu sperren
    HTC Zoe mit 12 verschiedenen – neuen – Musikstilen

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.