HTC One: OTA-Update auf Firmware-Version 2.24.401.8 bringt keine Neuerungen HTC One: OTA-Update auf Firmware-Version 2.24.401.8 bringt keine Neuerungen
Das HTC One bekommt ein kleines Update, welches die offizielle Software-Tastatur von Google und ein kleines Update für das HTC mini+. HTC mini+? Noch... HTC One: OTA-Update auf Firmware-Version 2.24.401.8 bringt keine Neuerungen

Das HTC One bekommt ein kleines Update, welches die offizielle Software-Tastatur von Google und ein kleines Update für das HTC mini+.

HTC mini+? Noch nie gehört? Das ist eine kleine, externe Bluetooth-Fernbedienung mit Telefoniefunktion. Aber Entwarnung, ihr habt nichts verpasst. Ist sowieso noch nicht in Deutschland erhältlich. Seit den heutigen Abendstunden wird das 31,7 Mb große Update für das HTC One (Firmware-Version 2.24.401.8) in Deutschland verteilt. Mit dem geteilten Changelog kann man nicht viel anfangen, nur eben das die Software-Tastatur von Google nun enthalten ist, und eben das Update für das Mini+.

htc-one-update

Die Softwareversion verbleibt auf Android 4.2.2 und ansich ändert sich sonst nichts. Habt ihr das Update schon bekommen? Auf meinem HTC One mit o2-Branding tut sich bislang noch nichts.

HTC One Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android OS) silber

Price: EUR 189,99

3.7 von 5 Sternen (501 customer reviews)

14 used & new available from EUR 85,00

Screenshots von Androidnext

  • Blub

    19. August 2013 #1 Author

    Erhalten. Nicht besonderes. Versprochene Tastatur nicht auffindbar…

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.