HTC One mit o2 Branding bekommt Update ohne wirkliche Neuerung: Version 2.24.206.7 HTC One mit o2 Branding bekommt Update ohne wirkliche Neuerung: Version 2.24.206.7
Schon vor knapp 10 Tagen haben freie Geräte das Update mit der Version 2.24.401.8 bekommen, heute ist das HTC One mit o2-Branding dran. Das... HTC One mit o2 Branding bekommt Update ohne wirkliche Neuerung: Version 2.24.206.7

Schon vor knapp 10 Tagen haben freie Geräte das Update mit der Version 2.24.401.8 bekommen, heute ist das HTC One mit o2-Branding dran.

Das Update mit der Version 2.24.206.7 belässt  das HTC One von o2 auf Android 4.2.2 und hebt nur minimal die Version auf 2.24.206.7 an. Bei diesem Update werden eigentlich keine Daten verändert oder erneuert. Im Changelog ist nur die Rede vom Support für die HTC Mini+, welche noch nicht den Weg nach Deutschland gefunden hat und die neue Google Tastatur, welche aber relativ unwichtig ist. Diese kann man sich seit ein paar Tagen aus dem Google Play Store laden. Ansonsten verändert sich nichts. Ist aber schön zusehen, das HTC relativ schnell auch die Provider versorgt.

htc-one-update-29-august

Wird das Update schon bei euch angezeigt?

  • CFMM

    31. August 2013 #1 Author

    Nach dem Update hatte ich die Google Tastatur trotzdem nicht. Und das runterladen aus dem Google Play Store ging auch nicht, da diese App in meinem Land nicht zur Verfügung steht, wurde angezeigt. Totaler Mist mit der Bevorzugung anderer Anbieter.

    Antworten

    • DennisVitt

      1. September 2013 #2 Author

      Kann dir gern die APK schicken, wenn du magst.. Hab sie extra..

      Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.