HTC One Max aka T6 auf Pressebild geleakt HTC One Max aka T6 auf Pressebild geleakt
Über evleaks wurde gerade das HTC One Max oder auch T6 auf einem noch nicht fertigen Pressefoto geleakt.  Letzte Woche gabs neben einem ersten... HTC One Max aka T6 auf Pressebild geleakt

Über evleaks wurde gerade das HTC One Max oder auch T6 auf einem noch nicht fertigen Pressefoto geleakt. 

Letzte Woche gabs neben einem ersten Foto, auch ein erstes Video das den Iron-Man-Darsteller Robert Downey Jr. in kurzer Heli Action zeigt. In dieser kurzen Szene sieht man ein etwas größeres Telefon – das HTC One Max – mit der Abkürzung T6. Nun gibts das erste wahrscheinlich noch nicht ganz fertige Pressebild.

T6

So sieht es also aus, das HTC One Max. Was auffällt ist der Plastikrand, der auch schon beim HTC One mini zum Einsatz kommt. Dieser fühlt sich nicht so wertig an, wie man es vom normalen HTC One kennt. Desweiteren fehlt auf der Rückseite das Beats Audio Logo. Dieses wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in der Verkaufsversion zu finden sein. Verbaut sein soll hier ein 5,9 Zoll Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080, ein Snapdragon 800 von Qualcomm (2,3 GHz), 2 GB RAM und 16 GB interner Speicher. Der Akku soll eine Kapazität von 3300 mAh aufweisen.

Hier noch einmal die Video-Action.

Naaa, was sagt ihr zu diesem Leak?

Quelle: Evleaks

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.