HTC One in Blau zeigt sich auf 2 Fotos HTC One in Blau zeigt sich auf 2 Fotos
Das HTC One – Meiner Meinung nach das beste und schönste Android-Smartphone auf dem Markt – wird es bald sehr wahrscheinlich in einer anderen... HTC One in Blau zeigt sich auf 2 Fotos

Das HTC One – Meiner Meinung nach das beste und schönste Android-Smartphone auf dem Markt – wird es bald sehr wahrscheinlich in einer anderen Farbe geben.

Nachdem nun schon seit langer Zeit das Pressebild auf den Servern von HTC liegt scheint es nun in freier Wildbahn aufgetaucht sein. Einmal hätten wir nur das Gehäuse und zum anderen mal wurde es in freier Wildbahn gesichtet. Möglicherweise könnte es auf der IFA in Berlin zum ersten Mal vorgestellt werden. Wann und ob es überhaupt nach Deutschland zweifle ich zum gegebenen Zeitpunkt an, jedoch schließe ich ein kommendes exklusives Release bei einem deutschen Provider nicht aus.

htclower

Würdet ihr das HTC One auch in Blau kaufen?

Quelle: EngadgetWeiboMobile 01

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.