HTC One in Blau geleakt HTC One in Blau geleakt
Nach der Roten Version des HTC One (wirklich nice!) soll nun auch bald eine blaue Version folgen. Evleaks hat am Dienstagabend ein Bild der... HTC One in Blau geleakt

Nach der Roten Version des HTC One (wirklich nice!) soll nun auch bald eine blaue Version folgen. Evleaks hat am Dienstagabend ein Bild der blauen Version geleakt.

Nach dem das HTC One nun in Silber, Schwarz und auch Rot erhältlich ist, soll nun auch bald eine blaue Version auf den Markt kommen. Das ein oder andere Gerücht sprach das Thema ja schon mal an, doch nun kommt die indirekte Bestätigung von Evleaks, die es jetzt über Twitter leakten.

htc-one-blau-leak

Bislang gibt es kein Informationen über das Blaue von HTC, doch das ist nur noch eine Frage der Zeit. Vielleicht sogar zur IFA in Berlin. Ich kann euch die Rote Version des HTC One´s wirklich ans Herzen legen. Es sieht einfach nur klasse aus. Leider ist diese noch nicht bei Amazon verfügbar..

Quelle: evleaks

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.