HTC One Android 4.3 Update kommt im September in die USA, Deutschland im Oktober HTC One Android 4.3 Update kommt im September in die USA, Deutschland im Oktober
Und gleich nochmal was von HTC, dieses mal eine erfreuliche Nachricht für alle Besitzer des HTC One. Das Update ist „ist der Mache“ und... HTC One Android 4.3 Update kommt im September in die USA, Deutschland im Oktober

Und gleich nochmal was von HTC, dieses mal eine erfreuliche Nachricht für alle Besitzer des HTC One. Das Update ist „ist der Mache“ und kommt im Oktober nach Deutschland.

Wo jetzt erstmal die Flaggschiffe aus dem letzten Jahr das Update auf Android 4.2.2 bekommen, wird schon nächsten Monat das Update für Android 4.3 stehen. Das Team arbeitet derzeit auch Hochtouren so HTC-Amerika-Chef Jason Mackenzie, welchen noch beiläufig erwähnt, das ein zeitnahes Update für die internationalen Versionen sehr wahrscheinlich ist.

Ich denke es liegt unteranderen an der aktuellen Nexus-Serie die unterbewusst großen Druck auf die Hersteller auszuüben. Den wieso sollte die Google Edition eines Smartphone ein Update bekommen, während die „normale“ Variante keines bekommen soll – bei gleichen Hardware? Also warten bis September bzw auf Oktober.

Via. Mobilegeeks

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.