GTA 5 Direkt-Download für die PS3 veröffentlicht – bis zum Release serverseitig verschlüsselt GTA 5 Direkt-Download für die PS3 veröffentlicht – bis zum Release serverseitig verschlüsselt
Grand Theft Auto V oder auch GTA 5 wird ein klasse Spiel und für mich das Spiel des Jahres Schon jetzt kann man die... GTA 5 Direkt-Download für die PS3 veröffentlicht – bis zum Release serverseitig verschlüsselt

Grand Theft Auto V oder auch GTA 5 wird ein klasse Spiel und für mich das Spiel des Jahres Schon jetzt kann man die PKG-Datei downloaden – doch erst zum Release zocken.

Nein hierbei handelt es sich nicht um einen Download-Fake oder Piraterie. Es ist alles legal. Den ab heute können sich die PSN-Nutzer in den USA den Titel GTA 5 schon von den Servern laden. Das ist von Sony explizit so gewollt um die Server zum Release zu entlasten. Doch bevor ihr euch freut, das File ist verschlüsselt und wird serverseitig zum Release-Date entschlüsselt.

Durch die Serverseitige Verschlüsselung möchte man sicherstellen, das man die üblichen Tricks wie Spoofing oder das verstellen des Datums nicht ausnutzen kann und schon vorher zocken kann. Auf Youtube soll es bereits schon die ersten Freaks geben, welche schon bis zum Ladebildschirm gekommen sind. Die Jungs aus der Szene (PS3 Custom Firmware) sollen schon die Arbeit aufgenommen haben und versuchen das File auseinander zu nehmen. Ich würde euch aber trotzdem raten, das Spiel ehrlich zum Start zu kaufen. Egal als Download oder als Datenträger. Das Spiel wird geil. Ich empfehle euch den Download nur mit eine DSL Verbindung herunter zu laden. 17,2 GB sind wirklich eine Menge Holz Daten.

Der Link zur 17,2 GB großen PKG-Datei des GTA 5 Download

Danke Florian für den Tipp!

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.