Grand Theft Auto Online – der erste Trailer zum Online Spiel Grand Theft Auto Online – der erste Trailer zum Online Spiel
Am 17. September veröffentlicht Rockstar den neuen Teil GTA 5, heute um 16 Uhr stellten sie den ersten Trailer zu Grand Theft Auto Online... Grand Theft Auto Online – der erste Trailer zum Online Spiel

Am 17. September veröffentlicht Rockstar den neuen Teil GTA 5, heute um 16 Uhr stellten sie den ersten Trailer zu Grand Theft Auto Online ins Netz.

GTA gibts schon seit vielen Jahre, ich bin quasi damit aufgewachsen, doch nun wird nochmal eine ganze Schippe draufgelegt. Sowohl grafisch, als auch von der gesamtem Dynamik. Das Online Spiel soll das „Offline“-Spiel in einer dynamischen und persistenten offene Welt für 16 Spieler gleichzeitig interessant machen. Die Welt in der gespielt wird, soll ständig weiter entwickelt werden und mit Inhalten bestückt werden, sodass es auch nach langer Spielezeit nicht langweilig werden soll. Zudem werden hier neben den üblichen Missionsspiele auch sämtliche Sportarten wir Tennis, Gleitschirmfliegen und vieles mehr angeboten.

Genauer heißt es: „Grand Theft Auto Online gibt den Spielern die Freiheit, alleine auf Erkundungstour zu gehen, zusammen mit Freunden Missionen abzuschließen, sich zusammenzuschließen, um an Aktivitäten und dynamischen Events teilzunehmen, oder in traditionellen Spielmodi mit der gesamten Community anzutreten ‐ und das alles mit dem typischen Flair und der ausgereiften Spielmechanik von Grand Theft Auto 5.“

Noch nicht überzeugt oder „unbedingt haben will“?
Trailer anschauen und GTA 5 bei Amazon bestellen.

Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]

Price: EUR 18,80

(0 customer reviews)

95 used & new available from EUR 4,80

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.