GooPhone X1+ ist das erste Smartphone mit Platz für 3 SIM-Karten GooPhone X1+ ist das erste Smartphone mit Platz für 3 SIM-Karten
GooPhone hat schon öfter für Aufsehen gesorgt, nun haben sie das erste Android Smartphone mit Platz für 3 Sim-Karten vorgestellt. Die spinnen, die bei... GooPhone X1+ ist das erste Smartphone mit Platz für 3 SIM-Karten

GooPhone hat schon öfter für Aufsehen gesorgt, nun haben sie das erste Android Smartphone mit Platz für 3 Sim-Karten vorgestellt.

Die spinnen, die bei GooPhone. Doch so verkehrt ist die Gedanke nicht – zumindest was China betrifft. Gerade in China ist man sehr oft mit mind. 2 Sim-Karten unterwegs, auch die uns bekannten Hersteller wie Samsung haben dort mehr als genug Dual-Sim-Smartphones im Angebot. Jetzt kommt von GooPhone nochmals eines, welches alle toppt – das X1+.

goophone-x1+-3-sim-phone-hero

So besitzt der neue Chinese neben den wie schon genannten 3 SIM-Slots, auch 3 Signalbalken, einen gemeinsamen Prozessor von Mediatek welcher mit 1,2 Ghz, 1 GB RAm und 4 Gb internen Speicher daher kommt. Preislich gesehen soll es unter 150 Dollar nach China kommen. Ich denke zwar nicht, das jenes Gerät nach Deutschland bzw Europa kommt, jedoch ist es schon interessant wohin sich die Technik entwickelt.

Quelle: GizChina

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.