Google Glass könnte nur 299 Dollar kosten Google Glass könnte nur 299 Dollar kosten
Bislang gibt es neben einem Release Termin der Google Glass auch noch keinen Preis, doch nun meldet sich ein Analyst zu Wort und setzt... Google Glass könnte nur 299 Dollar kosten

Bislang gibt es neben einem Release Termin der Google Glass auch noch keinen Preis, doch nun meldet sich ein Analyst zu Wort und setzt den Preis äußerst niedrig an: 300 Dollar.

Während die Explorer Edition der Google Glass noch mit 1500 US-Dollar recht teuer war, könnten Konsumenten das Teilchen auf der Nase für äußerst wenig Geld bekommen. Der Analyst Jason Tsai vom Topology Research Institute sprach gegenüber der China Post nämlich nur von einem Verkaufspreis von 300 Dollar. Das sind nämlich so die ungefähren Bauteil-Kosten. Google möchte ja an der Hardware nichts verdienen. Daher schon realistisch.

google-glass-userinterface

Einen fixen Preis würde Google erst kurz vor dem Erscheinungstermin bekannt geben, doch noch nicht mal dieser ist bekannt. Eigentlich wollte man das Weihnachtsgeschäft mitnehmen, aber naja. Ich denke für 300 Dollar wird das Teil richtig einschlagen. Sogar ich würde mir es dann eventuell mit der Brille nochmals überlegen.. Wie schauts bei euch aus?

Huawei Ascend P6 Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel, 8GB Speicher, Android 4.2) schwarz

Price: EUR 117,00

(0 customer reviews)

4 used & new available from EUR 74,90

Via Mobiflip

  • marco

    10. August 2013 #1 Author

    bei dem preis würde ich sofort zuschlagen und gar nicht überlegen :-)

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.