Firefox Beta: Neues Update für Android bringt WebRTC, NFC Bump und Quickshare Firefox Beta: Neues Update für Android bringt WebRTC, NFC Bump und Quickshare
Die Firefox Beta-Version für Android geht in die nächste Runde, ähm ja Version sagt man. Es stehen zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen an. Eigentlich wollte... Firefox Beta: Neues Update für Android bringt WebRTC, NFC Bump und Quickshare

Die Firefox Beta-Version für Android geht in die nächste Runde, ähm ja Version sagt man. Es stehen zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen an.

Eigentlich wollte ich nicht über jedes neue Update von Firefox Beta für Android schreiben, aber hier sind diesmal große  Veränderungen dabei, die es zu erwähnen gilt. So ist bei der neuen Version eine WebRTC-Komponente dabei, welche eine Verbindung bzw einen Datenaustausch über den Browser ermöglicht. Desweiteren wurde der Reader grundlegend überarbeitet. Auch passt sich der Reader jetzt an die Uhrzeiten an und gibt wahlweise auch ein Nachtmodus aus – sofern gewünscht. Neu dabei sind jetzt auch NFC Bump (Tabs oder Lesezeichen per NFC teilen) und Quickshare.

Firefox für Android Beta
Firefox für Android Beta
Entwickler: Mozilla
Preis: Kostenlos

Jetzt meine Frage an euch: Nutzt ihr Firefox, Chrome oder einen anderen Browser auf dem Smartphone?

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

Via Caschy

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.