Erstes Xbox One Unboxing Video der „Day One Edition“ geht online Erstes Xbox One Unboxing Video der „Day One Edition“ geht online
Im Mai wurde die Xbox One erstmals der Öffentlichkeit präsentiert, nun wurde sie erstmals in einem Video in aller Ruhe ausgepackt. Im Unboxing-Video sieht... Erstes Xbox One Unboxing Video der „Day One Edition“ geht online

Im Mai wurde die Xbox One erstmals der Öffentlichkeit präsentiert, nun wurde sie erstmals in einem Video in aller Ruhe ausgepackt.

Im Unboxing-Video sieht man neben der offiziellen Verpackung der Xbox One Day One Edition auch, die sonstigen Bauteile des neuen Home-Entertainment-Konsole aus dem Hause Microsoft. Allein das Netzteil ist ungefähr so fett wie die Nintendo Wii. Interessenten können die Xbox One Day One Edition derzeit noch für 499 Euro bei Amazon vorbestellen. Einen Liefertermin bzw Launch ist derzeit noch nicht bekannt. Viel Spaß mit dem Video von Microsoft.

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

Via Stereopoly

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.