CyanogenMod 10.2 Nightly bringt Android 4.3 für HTC One, Galaxy S3, Galaxy S4 und viele mehr CyanogenMod 10.2 Nightly bringt Android 4.3 für HTC One, Galaxy S3, Galaxy S4 und viele mehr
Das Team rund um CyanogenMod hat die letzten Tage viel gearbeitet und bringt nun CyanogenMod 10.2 Nightly für sehr viele Geräte auf die Server.... CyanogenMod 10.2 Nightly bringt Android 4.3 für HTC One, Galaxy S3, Galaxy S4 und viele mehr

Das Team rund um CyanogenMod hat die letzten Tage viel gearbeitet und bringt nun CyanogenMod 10.2 Nightly für sehr viele Geräte auf die Server.

Wer sich auch nur ein bisschen im Android-Sektor auskennt, wird schon mal von CyanogenMod gehört haben, die meiner Meinung nach beste Custom-Rom für Android. Nicht um sonst wird sie als beliebteste und bekannteste Custom ROM abgestempelt. Und nun geht sie mit CM 10.2 Nightly in die nächste Runde und bringt so vorab Android 4.3 Jelly Bean auf die Geräte.

Derzeit wurden die Nightly-Roms für Nexus 7 (Flo), das Galaxy Nexus (GSM-Version), das HTC One, Optimus 4X und vielen Galaxy Tabs und Galaxy S Modellen (inkl S2, S3 und S4) auf die Server geladen. In Kürze sollen noch viele Smartphones mehr folgen. Neu ist unter anderen die umfangreich überarbeitete Kamera-App namens Focal. Zum Installieren sollte ihr aber ein gerootetes Smartphone besitzen, den Downlod gibts auf den Servern von Cyanogen. Abschließend sei noch erwähnt, das Nightly Build nicht final sind und noch Fehler aufweisen können.

Quelle: CyanogenMod via AndroidPolice

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.