Canon Powershot N kommt als Facebook-Edition Canon Powershot N kommt als Facebook-Edition
Facebook, die einen lieben es, die anderen fragen sich warum sie eigentlich dort sind. Nun soll einen Geräte-Zuwachs aus dem Hause Canon geben. Die... Canon Powershot N kommt als Facebook-Edition

Facebook, die einen lieben es, die anderen fragen sich warum sie eigentlich dort sind. Nun soll einen Geräte-Zuwachs aus dem Hause Canon geben.

Die Zusammenarbeit zwischen Facebook und den Geräteherstellern war in der Vergangenheit alles andere als optimal. Schon beim HTC ChaCha versagte man klaglos. Das hat wohl Facebook eingesehen und versucht sich nun im Kamera Bereich. Hier konnte man Canon in Boot holen und bringt mit der Powershot N eine Facebook-Kamera.

20130822_thumbL_powershotN_3qback

20130822_thumbL_powershotN_3qfront

Die Powershot N wird einen 12,1 Megapixel CMOS-Sensor (DIGIC 5 Image Processor), einen 8-Fach optischen Zoom sowie eine Brennweite von 28 bis 224 mm, eine Blende von f/3 bis f/5,9 sowie einen Bildstabilisator haben. Das Herz des ganzen soll ein eingebauter WLAN-Empfänger sowie einen extra Facebook-Button haben um die Bilder gleich in die Timeline zu pushen. Preislich soll die Kamera etwa bei 329 Euro.

Wäre sie was für euch?

Quelle: Canon via Caschy, photographyblog

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.