Apple iPhone 5C und iPhone 5S sollen am 25. Oktober erscheinen – Erste Bilder Apple iPhone 5C und iPhone 5S sollen am 25. Oktober erscheinen – Erste Bilder
Nach einer möglichen Vorstellung am 10. September sollen die neuen iPhone bereits schon am 25. Oktober den Weg in den Handel finden. Das berichtet... Apple iPhone 5C und iPhone 5S sollen am 25. Oktober erscheinen – Erste Bilder

Nach einer möglichen Vorstellung am 10. September sollen die neuen iPhone bereits schon am 25. Oktober den Weg in den Handel finden. Das berichtet der griechische Blog TechManiacs.

Bereits schon im vergangenen Jahr lag der Blog damit richtig und könnte auch dieses Jahr wieder richtig liegen. Zwar wird so mal Ende Oktober angepeilt, man sagte aber nicht für welche Region das gilt. Zudem bestätigen die Jungs nochmal den Termin der vom Technikblog des Wall Street Journals, AllThingsD, genannt wurde. Dieser ging nämlich von einer Vorstellung des oder der neuen iPhones am 10. Oktober aus.

iphone-5S

dual_led_flash

Desweiteren wurden heute gleich mehere Bauteile der vermeintlich neuen iPhones geleakt. Zum einem hätten wir da eine Rückseite des iPhone 5S welches mit einem Dual-LED-Blitz ausgestattet werden soll. Die größeren Aussparungen deuten hier auf einen größeren Blitz und eine 8 Megapixel-Kamera mit einer f/2.0 Blende hin. Zudem hält sich hartnäckig das Gerücht das, jenes neue iPhone auch in Grün auf den Markt kommen soll. Ich bin mal gespannt. Nachfolgend noch ein paar Bilder.

Apple-iPhone-5C-1 Apple-iPhone-5C-2 Apple-iPhone-5C-12

Via mobilegeeks, appdated

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.