Apple iPad mini 2: Rückseite aus Aluminium geleakt Apple iPad mini 2: Rückseite aus Aluminium geleakt
Nach dem iPad ist vor dem iPad. Gestern Abend machten schon die ersten Fotos der neuen Aluminium Rückseite des neuen Apple iPad 5 die... Apple iPad mini 2: Rückseite aus Aluminium geleakt

Nach dem iPad ist vor dem iPad. Gestern Abend machten schon die ersten Fotos der neuen Aluminium Rückseite des neuen Apple iPad 5 die Runde, nun gesellen sich auch erste Bilder des vermeintlichen iPad mini 2 dazu.

Die ersten Bilder des vermeintlichen Apple iPad mini 2 zeigen ein flacheres, nicht so kantiges und einem leichteren Gehäuse. Vom Design her erwartet uns das gleiche, nur das jetzt das Logo nicht aufgedruckt, sondern ins Gehäuse selbst eingelassen sein soll. Die Bilder stammen aus der gleichen Quelle, die schon gestern für die Bilder sorgte.

Zu den technischen Neuerungen sollen sich -anscheinend- der Apple A6/A6X, das 7,9 Zoll großes Retina Display und das gleiche Gehäuse dazu zählen. Aufgrund von einer höheren Stromaufnahme, müsste man hier einen größeren Akku einbauen, so das die Akkulaufzeit gleich bleibt. Analysten sprechen von einem iPad mini 2 ohne Retina Display, quasi nur eine Neuerung des Gerätes wie schon beim iPhone 4 und iPhone 4S. Ich persönlich rechne mit einem weiteren Modell gegen 2014 mit Retina Display.

Apple iPad mini, 7,9" mit Wifi, 16 GB, 2012, Schwarz & Graphit

Price: EUR 499,00

(0 customer reviews)

11 used & new available from EUR 87,62

Quelle: fanaticfone via phonearena

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.