Android Gerätemanager jetzt als APK-Download (Android Device Manager) Android Gerätemanager jetzt als APK-Download (Android Device Manager)
Wie heute morgen schon geschrieben, sind schon verzeinzelt Nexus 4 Geräte mit dem neuen Android Device Manager unterwegs. Nun kann man sich die APK... Android Gerätemanager jetzt als APK-Download (Android Device Manager)

Wie heute morgen schon geschrieben, sind schon verzeinzelt Nexus 4 Geräte mit dem neuen Android Device Manager unterwegs. Nun kann man sich die APK direkt ziehen und auf jedem Gerät installieren.

Google rollt das Update der Play Services hierzulande in Etappen aus, deswegen wurden heute morgen schon die ersten Geräte mit aktiviertem  Android Device Manager in den Einstellungen gefunden. Genau diese habe ich unten mal als APK-Download direkt eingebunden. Das hat den Vorteil das ihr den Dienst gleich nutzen können, sobald er von Google online geht. Bislang fehlt nämlich hierzu noch die Web-App.

Screenshot_2013-08-04-20-15-35

Eigentlich braucht ihr derzeit noch nichts zu machen, da Google mache Dateien ganz still und heimlich im Hintergrund aktualisiert. Dazu könnt ihr einfach mal unter  Einstellungen -Sicherheit – Geräteadminstratoren nachsehen, ob ihr schon die aktuellste Version nutzt und es installieren könnt.

Download: Google Play Services 3.2.25 (APK, ca. 7,3 MB)

Danke Florian für die Bereitstellung der APK!

  • Sergej

    6. August 2013 #1 Author

    Habe gerade den Android Device Manager auf meinem Razr I entdeckt
    Wurde auch „heimlich“ nachinstalliert

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.