Android Device Manager: Google Startet neuen Dienst ala Apple Find my iPhone Android Device Manager: Google Startet neuen Dienst ala Apple Find my iPhone
In diesem Monat möchte Google einen Dienst auf den Markt bringen, den wir uns alles und damit meine ich wirklich alle schon gewünscht haben.... Android Device Manager: Google Startet neuen Dienst ala Apple Find my iPhone

In diesem Monat möchte Google einen Dienst auf den Markt bringen, den wir uns alles und damit meine ich wirklich alle schon gewünscht haben. Er lautet Android Device Manager.

Ihr kennt es sicher? Ihr wisst nicht mehr wo euer Gerät liegt, weil ihr es vergessen oder verloren habt. Was nun? Während man beim iPhone immer genau auf den laufenden ist, muss man beim geliebten Androiden auf Drittanbieter-Apps wie Cerberus zurück greifen, die mehr oder weniger gut funktionieren. Nun soll er endlich kommen, ein wirklich nutzlicher Dienst von Google.

blogpost

Mit dem neuen Android Device Manager könnt ihr eure Tablets, Smartphone und bald auch vielleicht die Google Glass lokalisieren, es klingeln lassen und im Notfall auch komplett löschen. Also alles was Apple mit ihrem Find my iPhone auch schon kann. Dazu muss man nur ein Google-Konto eingerichtet sein und das wars ach schon.
Ab August soll der Dienst komplett ausgerollt werden. Kompatible Betriebssysteme sind OS 2.2 Froyo und höher, also restlos alle Geräte.

Android 4.1 Mini PC MK808 RC12 Touchpad Tablet Smart TV 8GB 1,6GHz Dual Core Bluetooth USB

Price: ---

(0 customer reviews)

0 used & new available from

Quelle GoogleBlog via Caschy // Danke Oliver S.!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.