Amazon Kindle Fire HD (2013): Benchmark bestätigt Snapdragon 800 und 2560 x 1600 Pixel Display Amazon Kindle Fire HD (2013): Benchmark bestätigt Snapdragon 800 und 2560 x 1600 Pixel Display
Und wiedereinmal bestätigt ein GFXBench ein neues Gerät, noch bevor es überhaupt vorgestellt wurde. Das neue Amazon Kindle Fire HD (2013) kommt wohl mit... Amazon Kindle Fire HD (2013): Benchmark bestätigt Snapdragon 800 und 2560 x 1600 Pixel Display

Und wiedereinmal bestätigt ein GFXBench ein neues Gerät, noch bevor es überhaupt vorgestellt wurde. Das neue Amazon Kindle Fire HD (2013) kommt wohl mit einem sehr hoch auflösenden Display.

Amazon entwickelt derzeit ein neues Tablet, soviel ist klar. Doch nun kommt ein GFXBench der Veröffentlichung zu vor und spricht von einem Snapdragon 800 (bis zu 2,15 Ghz) und von einem Display mit 2560 x 1600 Pixeln. Als Software kommt hier Android 4.2.2 zum Einsatz, welche wohl wieder mit einer eigenen Oberfläche bedeckt wird. Phonearena spekuliert schon bei der Displaygröße und ist sich sicher: 8,9 Zoll sind es.

kindle-fire-hd-2013-gfx-bench-3

amazon-kindle-fire-hd-new-2-508x540

Damit wäre dann das neue Amazon Kindle Fire HD das Tablet mit der höchsten Display-Auflösung. Den das Nexus 10 kommt „nur“ auf 2560 x 1600 Pixel bei einem 10 Zoll Display. Damit würde der Sieg des PPI an Amazon gehen.

via GFXBenchrbmen

  • Fabian Wilzbach

    17. August 2013 #1 Author

    Läuft da immer noch dieses abgeschottete möchtegern Android drauf?

    Antworten

    • DennisVitt

      18. August 2013 #2 Author

      leider ja.. möchtegern, naja eigentlich ist es ja android aber extrem ungewandelt

      Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.