ActiveNotifications: Benachrichtigungen vom Moto X ab Android 4.0 nutzen ActiveNotifications: Benachrichtigungen vom Moto X ab Android 4.0 nutzen
ActiveNotifications geht in eine neue Version und bringt den Support für alle Geräte ab Android 4.0 mit. Ein bisschen Moto X Feeling für jedermann.... ActiveNotifications: Benachrichtigungen vom Moto X ab Android 4.0 nutzen

ActiveNotifications geht in eine neue Version und bringt den Support für alle Geräte ab Android 4.0 mit. Ein bisschen Moto X Feeling für jedermann.

Was vor ein paar Tagen nur mit Android 4.3 ging, geht jetzt auch ab Android 4.0. Das neue Benachrichtigungssystem des Moto X kann nun über die App ActiveNotifications nachgebastelt werden und fühlt sich gut an. So hat man die Oberfläche sehr minimalistisch gehalten und zeigt sich sehr funktionell.Anezigen lassen kann man hier verpasste Anrufe, SMS oder auch Mails. Jedoch ist auch diese Version recht früh und kann daher nicht immer funktionieren. Zum ausprobieren kann man es sich doch mal ansehen.

DynamicNotifications
DynamicNotifications
Preis: Kostenlos+

Laufen tut die Anwendung ab Android 4.0 bis Android 4.3. Also auf fast allen Geräten. Jedoch ist die Stromsparfunktion nur auf Smartphone mit AMOLED-Geräten gewährleistet, da man hier jeden Pixel einzel ansteuern und beleuchten kann. Man sollte vielleicht noch dazu sagen, das es nur ein Nachbau des Sperrbildschrim ist und nicht die extrahierte APK. Auf meinem HTC One läuft sie im übrigen gut.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case für Sony Xperia Z Tasche

Price: EUR 11,49

(0 customer reviews)

3 used & new available from EUR 8,99

Via Smartdroid

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.