20,7 Megapixel Kamera des Sony Xperia i1 durch EXIF-Daten bestätigt 20,7 Megapixel Kamera des Sony Xperia i1 durch EXIF-Daten bestätigt
Derzeit weiß man noch nichts wirkliches festes über das Sony Xperia i1, welches wohl zur IFA vorgestellt wird. Nun wurde ein Foto auf Picasa... 20,7 Megapixel Kamera des Sony Xperia i1 durch EXIF-Daten bestätigt

Derzeit weiß man noch nichts wirkliches festes über das Sony Xperia i1, welches wohl zur IFA vorgestellt wird. Nun wurde ein Foto auf Picasa gestellt, welches dem i1 eine 20,7 MP Kamera zuschreibt.

Schon vor ein paar Wochen sind die technischen Daten und ein Systemdump zum Sony Xperia i1 aka Honami geleakt worden. Nun wurde ein Bild auf Picasa hocgleaden, welche die Auflösung 3936 x 5248 hat und die Modellbezeichnung C6902 besitzt. Umgerechnet sind das 20,7 Megapixel im Format 4:3. Die Blendenzahl soll f/2.0 sein. Das wurde schon durch einen Systemdump Anfang Juli berichtet. Mittlerweile ist das Foto wieder offline was auf die Echtheit hindeutet. Klar solche Daten kann man fälschen, aber langsam kann man sich wirklich sicher sein.

Honami-Picasa-sample

Technisch gesehen erwartet und hier ein neben dem Snapdragon 800-SoC die schon erwähnt 20,7 Megapixel Kamera, ein 5 Zoll großes FullHD-Display und 2 GB Ram. Also könnte es mit der immer besser werdenden Konkurrenz doch recht gut klarkommen. Abschließend möchte ich noch erwähnen, das der hochladende Nutzer Taylor Li direkt bei Sony angestellt ist.

Sony Xperia Z Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.1) schwarz

Price: EUR 219,90

3.8 von 5 Sternen (744 customer reviews)

27 used & new available from EUR 99,00

Quelle: Xperia Blog