1&1 „weiß“ alle Details zum neuen iPhone 5S und 5C 1&1 „weiß“ alle Details zum neuen iPhone 5S und 5C
Der Mobilfunkanbieter 1&1 spricht schon alle Geheimnisse zu den „neuen“ aus, bevor sie überhaupt von Apple bestätigt worden sind. In den 1&1 FAQ zum Apple iPhone... 1&1 „weiß“ alle Details zum neuen iPhone 5S und 5C

Der Mobilfunkanbieter 1&1 spricht schon alle Geheimnisse zu den „neuen“ aus, bevor sie überhaupt von Apple bestätigt worden sind.

In den 1&1 FAQ zum Apple iPhone sind bereits Informationen zu den kommenden iPhone 5S und iPhone 5C gelistet, welche aber schon durch diverse Leaks durchs Netz flatterten. Auch bestätigen sie hier den Vorstellungstermin in San Francisco, welcher am 10. September stattfinden soll. Auch wenn noch keine Einladungen verschickt worden seien, halte ich den Termin für realistisch. Auch zu den technischen Daten hat sich 1&1 geäußert und schreibt dem neuen iPhone 5S ein pple-A7-S0C-Prozessor mit der neuen ARM5-64-Bit-Architektur ARMv8 zu. Das iPhone 5S soll mit einem  A6-Prozessor und 32-Bit-Architektur kommen. Zu dem soll hier der neue 8 Megapixel Sensor sowie eine F2.0 Blende mit Dual LED Blitz zum EInsatz kommen.

Folgendes steht in den 1&1 FAQs drin:

Wann kommt das neue iPhone 5s und iPhone 5c? Die Vorstellung des neuen iPhone 5S und iPhone 5C ist für Freitag, 10. September, in San Francisco geplant. Die Auslieferung soll dann ab dem 20. September in Japan erfolgen.

Während das iPhone 55 den Apple-A7-S0C-Prozessor mit der neuen ARM5-64-Bit-Architektur ARMv8 ausgestattet ist, wird das iPhone 5C mit dem A6-Prozessor und 32-Bit-Architektur ausgeliefert.

Neu angekündigte Features sollen eine neue Kamera mit 8-Megapixel-Sensor und größerer 02.0-Blende und Dual-LED-Blitz sein, über einen integrierten Fingerabdrucksensor wird derzeit noch spekuliert, bisher erfolgte aber keine Bestätigung von Seiten Apples.

Bestätigt ist, dass die neuen Geräte mit dem iOS7 Betriebssystem ausgeliefert werden.

Das 5C Modell war ursprünglich als abgespeckte Version geplant, soll jetzt aber die aktuelle Modellreihe ersetzen, während das 5S Modell das neue Top-Smartphone des Herstellers aus Cupertino wird.

1und1 wird für Sie in Kürze mit der Reservierung der neuen iPhone 5S und iPhone 5C Modelle starten.

Diese und viele weitere Informationen (wie auch diese FAQ) finden sich direkt auf der eingerichteten 1und1 iPhone Seite. Was denkt ihr ein Fake oder einfach nur SEO Maßnahmen?

Danke Florentina!

  • Fabian Wilzbach

    28. August 2013 #1 Author

    Hmm. Verdächtig viele Keywords in dem Text.
    Ist aber nichts wirklich neues was daraus hervor geht.

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.