Weil die Xbox One dieses Jahr kommt, kostet die Xbox 360 Slim nur 99 Euro.. unfassbar! Weil die Xbox One dieses Jahr kommt, kostet die Xbox 360 Slim nur 99 Euro.. unfassbar!
Was eigentlich zu erwarten war, wird jetzt Wirklichkeit. Der Preis der guten Xbox 360 rutscht dermaßen in den Keller, das man sich echt nur... Weil die Xbox One dieses Jahr kommt, kostet die Xbox 360 Slim nur 99 Euro.. unfassbar!

Was eigentlich zu erwarten war, wird jetzt Wirklichkeit. Der Preis der guten Xbox 360 rutscht dermaßen in den Keller, das man sich echt nur an den Kopf fassen kann.

Wenn ich es mir recht überlege habe ich noch bis vor knapp 2 Jahren fast jeden Tag an dieser Konsole verbracht, die mich damals ein kleines Vermögen gekostet hat. Zuerst die Konsole, dann der Controller und dann die Spiele, mensch was hab ich Geld in diese Kiste gesteckt, weil sie einfach Spaß gemacht hat. Besonders die Konsole war damals wirklich teuer. Dagegen sind die 99 Euro, die die Xbox 360 derzeit bei Amazon neu kostet ein Witz. Ja wirklich nur 99 Euro, besonders wenn man bedenkt die Controller oder auch die Spiele fast schon die Hälfte kosten.

Und kosten hat man im laufenden Betrieb mittlerweile nicht mehr bzw kaum noch, da man jetzt Xbox 360 Spiel fast schon an jeder Ecke bekommt und sie auch wieder für gutes Geld verkaufen kann. Ich hatte sie in der letzten Zeit noch als Medienzentrale benutzt, was jetzt aber mein PC mit der Zeit geworden ist. Klar für unter 100 Euro gibts nur die Variante mit 4 GB aber die wird wohl jedem Casual Player reichen, der nur seine Spielstände, nicht aber seine Filme und Musik abspeichern möchte. Ich finde es einfach erschrecken wo der Preis hingewandert ist.

Wer also derzeit eine Xbox 360 neu für wenig Geld sucht, sollte sich mal auf Amazon (Link oben eingebunden) umsehen. Der Preis ist nämlich echt ein Witz… Zuschlagen sollte der, der sich eine Xbox 360 schon immer mal gönnen wollte..

Xbox 360 - Konsole Slim 4 GB, schwarz-matt

Price: EUR 244,90

(0 customer reviews)

34 used & new available from EUR 57,93

via Caschy

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

  • cedricstyler

    23. November 2013 #1 Author

    Wow echt geeil danke für den Tipp ich dachte zuerst das singt nur langsam aber jetzt:D und was soll aus den gebrauchten Konsolen werden? Weil ich kauf mir oft gebrauchte Computerspiele. Ich finds auf jedenfall coool.

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.