Webansicht vom Google Play Store bekommt neues Design Webansicht vom Google Play Store bekommt neues Design
Während wir alle in den tiefsten Träumen versunken sind, hat Google dem Play Store einen neuen Anstrich verpasst und kommt jetzt in der Webansicht... Webansicht vom Google Play Store bekommt neues Design

Während wir alle in den tiefsten Träumen versunken sind, hat Google dem Play Store einen neuen Anstrich verpasst und kommt jetzt in der Webansicht im neuen Kacheldesign daher.

Kaum legt man sich mit Kopfschmerzen ins Bettchen wird man vom DakiX auf Twitter quasi gewzungen nochmal vor den Rechner zusitzen, um das neue Google Play Store Design anzusehen. Doch das aufstehen hat sich gelohnt. Das neue Design lehnt jetzt an die Smartphone-Variante an, und lässt den Nutzer ganz easy auf meist genutzte Funktionen wie Apps, Filme, Musik oder auch Geräte ganz easy zu greifen. Auch bekommt jetzt „Gutscheinkarte einlösen“ einen ganz prominenten Platz auf der Startseite.

Ich möchte gar nicht lange reden, sondern euch einfach mit dem neuen Google Play Store Design alleine lassen. Ich kann für meinen Teil sagen, dass mir das neue Update sehr gefällt, aber für den ersten Augenblick noch sehr unübersichtlich finde. Aber das legt sich bestimmt noch in den nächsten Tagen. Wenn jemand och ein paar Neuerungen gefunden hat, darf er mir sie gerne in die Kommentare klopfen.

google-play-store-redesign-2

google-play-store-redesign-1

google-play-store-redesign

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

Danke DakiX für den Tipp

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.