Vitti´s Wochenrückblick KW 29/2013 Vitti´s Wochenrückblick KW 29/2013
Eine Woche geht zu Ende, ein Wochenabschnitt, ein Lebensabschnitt oder was auch immer. Wie immer gibts am Sonntag eine kurze Zusammenfassung der meist aufgerufenen... Vitti´s Wochenrückblick KW 29/2013

Eine Woche geht zu Ende, ein Wochenabschnitt, ein Lebensabschnitt oder was auch immer. Wie immer gibts am Sonntag eine kurze Zusammenfassung der meist aufgerufenen Themen, bevor nächste Woche mit ordentlich viel Power die Woche macht.

Eins muss ich euch sagen: Ihr erstaunt mich immer mehr. Eigentlich wollte ich eigentlich nicht so offen über Tarife berichten, doch anscheinend interessiert euch das Thema durch die Bank durch. Mit ziemlichen Abstand hat sich der Artikel zu den neuen Vodafone-Tarifen an die Spitze gesetzt. Hätte ich nicht gedacht, ehrlich nicht. Wenn ich demnächst auf neue Tarife von anderen Anbietern eingehen soll, reicht ein kurzer Kommentar.

Desweiteren findet sich mehrere Meldungen zum HTC One Mini und Whatsapp in den Themen. Ansonsten war die Woche recht durchwachsen und zumindest ich spüre bei den News derzeit so ein richtiges Sommerloch. Naja, was solls. Google steht ja vor der Türe und bittet in den nächsten Tagen herein. In diesem Sinne, lasse ich euch mit den Themen alleine und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

  1. Neue Tarife bei Vodafone – u.a Vodafone Black mit 30 GB Internet-Volumen (Deal)
  2. HTC One mini: Neue detaillierte Fotos und Informationen
  3. Beschreibung verspricht unter Android 4.3 Wechsel zwischen Vanilla-Android und Hersteller-UI
  4. HTC One Mini und Lumia 625 von chinesischer Zertifizierungsstelle geleakt
  5. Das ist das Motorola Moto X – Pressebild geleakt
  6. Samsung Galaxy Note 2: Provider bestätigt direktes Android 4.3-Update, Android 4.2 wird übersprungen
  7. Android 4.2.2 Update für Galaxy S3 und Galaxy Note 2 könnte übersprungen werdene
  8. WhatsApp Update für Windows Phone macht es nutzbarer und behebt Notification Bug
  9. Whatsapp für iOS bekommt Update – inkl iCloud-Backup
  10. HTC UK kündigt für morgen eine Kleinigkeit an – HTC One Mini

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.