Vitti´s Wochenrückblick KW 26/2013 + In eigener Sache Vitti´s Wochenrückblick KW 26/2013 + In eigener Sache
So das Wochenende geht in wenigen Minuten zuende und ich möchte mit diesem Rückblick noch ein paar private Worte loswerden und mich für die... Vitti´s Wochenrückblick KW 26/2013 + In eigener Sache

So das Wochenende geht in wenigen Minuten zuende und ich möchte mit diesem Rückblick noch ein paar private Worte loswerden und mich für die derzeit eher ruhigere Zeit entschuldigen.

Ihr habt es sicherlich schon bemerkt, das ich in letzter Zeit eher weniger schreibe und mich auf 2 Beiträge pro Tag konzentriert habe. Das lag unter anderen daran, das ich in der letzten Woche etwas im Lernstress zu meiner Mündlichen Abschlussprüfung zum Kaufmann in Einzelhandel war. Diese hatte ich jetzt am Freitag und wurde natürlich erstmal mit einer handvoll Bierchen und einem Übernahmevertrag gefeiert. Dementsprechend war in letzter Zeit neben meiner Liebsten und den Bücher wälzen, etwas weniger Zeit für den (der, die, das – sucht euch die korrekte Schreibweise aus) Blog. Da ich jetzt beruflich erstmal alles unter Dach und Fach gebracht habe, habe ich jetzt wieder regelmäßig Zeit was für mein digitales Baby zuschreiben. Ich habe hier noch 2 Testberichte in der Pipeline, die auch abgetippt werden möchte. Okay, ich werds euch verraten, aber pschd: Galaxy S4 Mini und Huawei Ascend P6 (dazu kann ich einfach nur sagen: Geil, Geil, Geil!) . Diese Woche musste leider aus Zeitgründen der Videorückblick ausfallen, aber nächste Woche kommt er wieder, versprochen. Soo, das waren jetzt meine persönlichen Worte..

Die Woche waren das HTC One S, das HTC One und das Motorola Moto X die Themen, die euch am meisten interessiert haben. Insgesamt also eine ganz durchwachsene Woche, allerdings hätte dieser Woche ein paar Leaks nicht geschadet. Ansonsten haben wir noch erfahren, das Google den Adblock Plus Machern anscheind Geld gesteckt hat, um die eigenen Werbelinks wieder anzuzeigen. Diese wurden anscheinend vom ABP-Chef direkt abgesegnet. Verstehe.

Nachfolgend noch die meistgelesenen Beiträge in der vergangenen Woche:

  1. HTC One S wird kein Android 4.2 bekommen, offiziell bestätigt
  2. Moto X: Zeigt sich im Bild wirklich der Erscheinungstermin oder ist es doch nur eine Bezeichnung?
  3. HTC One Mini zeigt sich auf 3 weiteren hochauflösenden Fotos
  4. Weil die Xbox One dieses Jahr kommt, kostet die Xbox 360 Slim nur 99 Euro.. unfassbar!
  5. HTC One: Android 4.2.2-Rollout gestartet (in Taiwan)
  6. Google Play Geschenkkarten sind absofort in Deutschland erhältlich (Gutscheinkarten)
  7. Skype 4.0 für Android bringt neues Design
  8. Yahoo schaltet zum 8. Juli Altavista und 11 weitere Dienste ab
  9. Das “Ultimate Smartphone” vereint das Beste aller Smartphones (Konzept)
  10. Nexus 7 2: Technische Daten und Vorstellungstermin geleakt

Huawei Ascend P6 Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel, 8GB Speicher, Android 4.2) schwarz

Price: EUR 117,00

3.9 von 5 Sternen (509 customer reviews)

4 used & new available from EUR 74,89

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.