Technische Daten des Sony i1 Honami geleakt Technische Daten des Sony i1 Honami geleakt
Schon seit Wochen geistert das Sony i1 aka Honami durchs Netz. Nun sollen auch die ganzen technischen Daten geleakt worden sein, die den Anschein... Technische Daten des Sony i1 Honami geleakt

Schon seit Wochen geistert das Sony i1 aka Honami durchs Netz. Nun sollen auch die ganzen technischen Daten geleakt worden sein, die den Anschein erwecken, echt zu sein.

Das Sony i1 aka Honami wurde heute morgen in seiner vollen Breitseite geleakt – zumindest seine technische Daten. So soll das Sony i1 (so der offizieller Name) neben einem 5 Zoll FullHD Triluminos-Display, ein 2,2 GHz Snapdragon 800-Prozessor, 2 GB RAM, und 16 GB internen Speicher haben.

sony-Xperia-i1-Honami-spec

Da neben soll man mit einem 3.000 mAh-Akku, NFC, LTE und MHL rechnen können. Und jetzt kommt der Hammer an dem Teil: Die fette 20,7 Megapixel-Kamera mit Exmor RS-Sensor soll mit einem 1/2.3” Sensor, Xenon-Blitz und „Sony Lens G” daher kommen, was das genau ist, ist noch unbekannt. Auf jeden Fall soll die BIONZ Bildverarbeitungs-Software auf Basis des Snapdragon 800 für tolle Bilder sorgen. Das alles wird einem 8,3 mm dünnen Gehäuse gepackt und wird aufjeden Fall ein Hammer.. Ich bin schon auf die IFA gespannt.

sony-Xperia-i1-Honami-sony-lens-g

 

via techkiddy

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.