Sony Xperia i1 Honami zeigt auf weiteren Fotos mit neuer Kameraoberfläche Sony Xperia i1 Honami zeigt auf weiteren Fotos mit neuer Kameraoberfläche
Und wieder einmal zeigt sich das Sony Xperia i1 Honami neben auf verschiedenen Bilder, zudem dürfen wir die neue Kameraoberfläche auf verschiedenen Bilder betrachten.... Sony Xperia i1 Honami zeigt auf weiteren Fotos mit neuer Kameraoberfläche

Und wieder einmal zeigt sich das Sony Xperia i1 Honami neben auf verschiedenen Bilder, zudem dürfen wir die neue Kameraoberfläche auf verschiedenen Bilder betrachten.

Auf dem ersten Bild sehen wir den 5 Zoll Boliden mit FullHD-Display nebem dem Xperia Z liegen. Das Xperia Z in Weiß sieht an sich etwas kompakter aus, aber nicht wirklich dicker. Doch so wirklich handlich wird das neue Flaggschiff des Japaner wohl nicht.

honami-kamera07

Im Sony Xperia i1 kann man mit dem neuen “Augmented-Reality-Modus” Landschaften, Bilder oder Figuren direkt in das Livebild einbringen. Da neben lassen sich die Bekannten Filter wie Best-Shot, Fotofilter und Timeshift-Burst aktivieren. Letzterer ist wie die Best-Shot-Funktion bei Samsung oder HTC, die mehrere Bilder aufnimmt, um den besten Moment aufzunehmen. Das Sony Xperia i1 aka Honami wird ganz sicher (!) auf der IFA zusehen sein und am 04. September vorgestellt. Nachfolgend noch ein paar Bilder der neuen Kameraoberfläche.

honami-kamera01

honami-kamera04

honami-kamera06

EasyAcc PU Leder Tasche für Sony Xperia Z L36h mit Saugnapf Verschluss/Standfunktion schwarz

Price: ---

3.7 von 5 Sternen (108 customer reviews)

0 used & new available from

Via androidos

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.