Skype 4.0 für Android bringt neues Design Skype 4.0 für Android bringt neues Design
Große Neuigkeiten kommen heute auch von Skype, die jetzt neben 100 Millionen Downloads auf Android-Devices noch was zu feiern haben. Das neue Design wurde... Skype 4.0 für Android bringt neues Design

Große Neuigkeiten kommen heute auch von Skype, die jetzt neben 100 Millionen Downloads auf Android-Devices noch was zu feiern haben. Das neue Design wurde heute in den Play Store gelassen und sieht einfach toll aus.

Skype gab heute über den Hauseigenen Blog bekannt, das man die Applikation auf mittlerweile 100 Millionen Geräten installiert hat. Passend dazu gabs heute noch ein dickes Update, das die Overfläche auf 4.0 updated und einfach nur schick aussieht. Vor allem das User Interface wurde jetzt auf modern getrimmt und macht den Diebst um einiges schneller. Auch die Ladezeit soll laut Skype nun schneller sein. Was mit aber bislang noch fehlt, sind die Push-Nachrichten und ein dezidierter Abmelden-Knopf.

Manche Funktionen habe man sich aber bei Windows Phone abgeguckt, aber das macht ja nichts. Viel mehr soll noch kommen: “Wir haben für die nächsten Monate noch einige Updates in der Pipeline, um Skype für Android für euch noch zuverlässiger, erreichbarer und mobiler zu machen.” Ich bin seit Jahren Skype-Nutzer, wenn auch nur mit den gleichen Personen, aber der ein oder andere unter euch wird es sicherlich öfter nutzen und sollte jetzt mit dem Update, das über den Google Play Store zu haben ist, sicherlich sein Spaß haben. Ein Update sollte in diesen Minuten angezeigt werden, wenn sie Staged Rollouts nicht dazwischen kommen.

Quelle: Skype Blog

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.