Samsung Tablet mit 12,2 Zoll und 2560 x 1600 Pixeln aufgetaucht – vielleicht das Galaxy Tab 3 Plus? Samsung Tablet mit 12,2 Zoll und 2560 x 1600 Pixeln aufgetaucht – vielleicht das Galaxy Tab 3 Plus?
Es ist schon verrückt wohin sich die Technik entwickelt, besonders wenn man einem aktuellen Gerücht nachgeht, das ein Samsung Tablet mit 12,2 Zoll zeigen... Samsung Tablet mit 12,2 Zoll und 2560 x 1600 Pixeln aufgetaucht – vielleicht das Galaxy Tab 3 Plus?

Es ist schon verrückt wohin sich die Technik entwickelt, besonders wenn man einem aktuellen Gerücht nachgeht, das ein Samsung Tablet mit 12,2 Zoll zeigen soll.

Erst vor knapp einem Monat hat man die Galaxy Tab 3 Modelle an die Öffentlichkeit gebracht, steht schon wieder ein neuen Tablet von Samsung am Start. Ich sage es ja nicht ungern, aber langsam geht mir Samsung tierisch auf die Eier. Kaum ein Gerät vorgestellt, steht schon wieder was neuen am Start. Hauptsache im „Game“ bleiben.

Das nun aufgetauchte Gerät könnte trägt die Bezeichnung SM-P905 und könnte damit das Samsung Galaxy Tab 3 Plus sein, welches mit einem wahsinnsgroßen Display und einer mordshohen Display-Auslösung, nämlich 12,2 Zoll und 2560 x 1600 Pixeln, daher kommt. Wenn man bedenkt, es gibt 50 Zoll Fernseher mit „nur Full-HD“ und schon bald wahrscheinlich ein Tablet von Samsung mit einer weitaus höheren Auflösung wird mir grad schlecht. Klar, die Technik geht diesen Schritt und spiegelt den aktuellen Stand der Technik wieder. So jetzt genug gelästert.

samsung_galaxy_tab_plus_sm_p905_cargo

Von der technischen Seite könnte hier der neue Exynos 5 OCTA zum Einsatz kommen, der lezt Ob es sich um das vorkuzem aufgetauchte Samsung Tablet SM-P900 oder um ein weiteres handelt, ist derzeit noch unklar. Auf dem obigen Bild sieht man eindeutig die Bezeichung SM-P905 auf einem Verschiffungsbeleg von einem Unternehmen, das auch Ausstellungsgeräte zu Messen transportiert. Durch die genaue Angabe von Bezeichnungen kann sichergestellt werden, das diese a) nicht Vorort verkauft und b) nicht abhanden kommen oder vertauscht werden können. Der Wert eines einzelnen Gerätes wird mit 26,663 INR angegeben, was in etwa 470 Euro sind.

Was sagt ihr? 12,2 Zoll Tablet? Wollt ihr so eins wirklich oder dann doch lieber ein Laptop?

Via Tabtech

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.