Samsung Smartwatch SM-V700 bestätigt – Prototyp liegt bei Samsung in Deutschland Samsung Smartwatch SM-V700 bestätigt – Prototyp liegt bei Samsung in Deutschland
Auch Samsung soll an einer Smartwatch arbeiten, das zumindest wurde jetzt in einem internen Testsystem von Samsung bestätigt. Sogar bei Samsung Deutschland soll die... Samsung Smartwatch SM-V700 bestätigt – Prototyp liegt bei Samsung in Deutschland

Auch Samsung soll an einer Smartwatch arbeiten, das zumindest wurde jetzt in einem internen Testsystem von Samsung bestätigt. Sogar bei Samsung Deutschland soll die Uhr liegen.

Noch kurz vor der IFA wird unter Hochdruck an der neue Smartwatch gearbeitet, die auf den Namen Samsung Smartwatch SM-V700 hören soll. Laut dem indischen A&Q Unternehmens Zauba, welche für Samsung Geräte testen, wurde für als “Samsung Mobile Accessory (FOR R & D PURPOSE)” gekennzeichnet, wobei R&D für Research und Developement steht.

smartwacht

Bislang existiert noch kein Bild von der vermeintlichen Smartwatch seitens Samsung. Jedoch kommt die IFA 2013 immer näher und ein Release dort immer wahrscheinlicher. Laut SamMobile wurde dieser Prototyp nach Deutschland transpotiert und wird nun mit verschiedenen Firmwares befeuert. Die letzte bekannte Firmware lautet V700XXUAMG8/V700OXAAMG8/.

Samsung Original EF-FI950BBEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in schwarz

Price: EUR 14,49

(0 customer reviews)

10 used & new available from EUR 4,95

Quelle: Zauba via Samsung-Updates and SamMobile

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.