Samsung Galaxy S4 Mini soll es bald auch in Rot, Braun und Blau geben Samsung Galaxy S4 Mini soll es bald auch in Rot, Braun und Blau geben
Das Samsung Galaxy S4 soll es bald in 3 weiteren Farbvarianten geben – Rot, Braun und Blau. Was Samsung bislang schon bei anderen Geräten... Samsung Galaxy S4 Mini soll es bald auch in Rot, Braun und Blau geben

Das Samsung Galaxy S4 soll es bald in 3 weiteren Farbvarianten geben – Rot, Braun und Blau.

Was Samsung bislang schon bei anderen Geräten gemacht hat, macht man auch beim Galaxy S4 mini. Zuerst bringt man ein Gerät in nur 2 Farben auf den Markt und erweitert diese wenige Wochen später auf andere Farben um auch die Kunden abzugreifen, die bislang noch nicht zugegriffen haben. So sollen zu den bisherigen Schwarz (Amazon) und Weiß (Amazon) die Farben Rot, Braun und Blau dazu kommen.

s4-farben-header

Von den technischen Daten ändert sich nichts. Es bleibt also bei einem 4,3 Zoll großen Display mit qHD (960×540) Auflösung, einem Dual-Core Qualcomm Snapdragon 400 CPU mit 1,7 Ghz, einer Adreno 305 GPU, 1.5GB Ran und 8 GB internen Speicher. Auf der Rückseite ist eine 8 Megapixel Kamera und eine mit 1,9 MP auf der Vorderseite verbaut. Das Produktbild oben ist nur ein Mockup.

PS: Mein Test zum Samsung Galaxy S4 mini kommt aufgrund von privaten zeitlichen Engpässen wohl einige Tage später, oder ich werde den Test verkleinern.. Mal sehen.

Samsung Galaxy S4 mini Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.2) schwarz

Price: EUR 159,99

(0 customer reviews)

23 used & new available from EUR 92,10

Quelle: SamMobile via Allaboutsamsung

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.