Samsung Galaxy S4 bekommt Stabilitätsupdate (XXUBMGA) Samsung Galaxy S4 bekommt Stabilitätsupdate (XXUBMGA)
Samsung lässt wohl nicht locker und schiebt unregelmäßig, aber regelmäßig Updates für das aktuelle Flaggschiff nach. So bekommt das Galaxy S4 heute das Update... Samsung Galaxy S4 bekommt Stabilitätsupdate (XXUBMGA)

Samsung lässt wohl nicht locker und schiebt unregelmäßig, aber regelmäßig Updates für das aktuelle Flaggschiff nach. So bekommt das Galaxy S4 heute das Update XXUBMGA und bleibt damit auf Android 4.2.2.

Es ist schon toll, das man in regelmäßigen Abständen Updates bekommt, schlecht weil man durch die Changelogs leider nicht viel erfährt, was sich eigentlich ändert. So kann das ca 50 Mb (manche Nutzer sagen auch nur 30 MB) große Update zwar per OTA gezogen werden, jedoch sind die Downloadraten derat gering, das sich ein Update per KIES lohnt.

galaxy-s4-update-img-20130722-wa0002

Das Update wurde am 11. Juli kompiliert und schimpft sich einfach nur Stabilitätsupdate. Änderungen sind leider keine bekannt. Jedoch berichtet mein Leser Kevin von verschwundenen Microruckler auf dem Homescreen. Bei wem also noch kein Update angezeigt wird, sollte das mal schnell unter “Einstellungen”-”Optionen”-”Info zu Gerät”-”Software-Update” prüfen oder einfach mal KIES anhauen.

Samsung Galaxy S4 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) schwarz

Price: EUR 139,77

(0 customer reviews)

38 used & new available from EUR 74,78

Quelle: MobiFlip

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.