Offizielle Vorstellung des HTC One Mini steht kurz bevor Offizielle Vorstellung des HTC One Mini steht kurz bevor
Es scheint wohl so, als würde die Vorstellung des HTC One mini sehr kurz bevor stehen. Zum einen hätten wir eine neue Infografik von... Offizielle Vorstellung des HTC One Mini steht kurz bevor

Es scheint wohl so, als würde die Vorstellung des HTC One mini sehr kurz bevor stehen. Zum einen hätten wir eine neue Infografik von HTC und zum anderen eine Mail von Caschy, die zu einem mysteriösen neuen Gerät führt.

Zum einen hätten wir eine Einladung von Caschy, zu der am morgigen Dienstag eingeladen wird. Hier wird von der neusten Smartphone-Generation noch vor dem offiziellen Start gesprochen. Spätestens auf zur bald stattfindenden IFA werden wir sicherlich mehr hören..

Einladung-590x135

 

Und zum anderen verrät sich HTC gerade durch eine Infografik selber. Den vor jedem größeren (oder auch kleineren) Smartphone bringt man eine Grafik online, die auf die neuen Besonderheiten eingeht. Beim HTC One war es die UltraPixel-Kamera und der BoomSound-Lautsprecher. Und nun haben man versehentlich die Infografik für das HTC One mini online gestellt. Besonders das Fazit am Ende hat es insich: “Maybe size does matter after all… and smaller can be better!” und “bring the One experience to as many people as possible.”

Zum vollständigen Ansehen anklicken. Ich möchte euch so ein bisschen Datenvolumen einsparen.. (vollständige Bildgröße ca 800 kb)

htc-infografik-htc-one-mini

Samsung Galaxy S4 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) schwarz

Price: EUR 139,77

3.1 von 5 Sternen (1495 customer reviews)

36 used & new available from EUR 74,76

Quelle: Caschy, HTC blog 

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.