Nokia möchte morgen was „Großes“ zeigen Nokia möchte morgen was „Großes“ zeigen
Nokia hat gerade über den Hauseigenen Blog mitgeteilt, das sie für morgen was großes ankündigen.. Mit einem Zweizeiler möchte Nokia die Mengen wieder für... Nokia möchte morgen was „Großes“ zeigen

Nokia hat gerade über den Hauseigenen Blog mitgeteilt, das sie für morgen was großes ankündigen..

Mit einem Zweizeiler möchte Nokia die Mengen wieder für sich begeistern, den für morgen haben sie was „großes“ geplant. Über einem Mitarbeiter von Nokia wurde nämlich folgendes laut: “Something BIG landing here tomorrow”. Genauere Infos? Fehlanzeige!

Den bislang wurden kein Journalist zu Nokia eingeladen, geschweige noch wurden irgendwelche Gerüchte laut. Gerade erst haben man das Lumia 1020, das aktuelle Flaggschiff, vorgestellt. Wäre ja nicht besonders klug, nochmal ein Smartphone rauszuschießen. Ich kann mit aber ziemlich gut ein Tablet mit Windows Phone vorstellen, den so eines gabs von Nokia nicht..

PS: Das obige Bild ist das Teaser-Bild, mit dem Nokia wirbt.. Schauen wir mal morgen ab 10 Uhr bei Nokia zu..

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.