Nokia Lumia 625 in voller Breitseite geleakt – noch vor morgigen Event Nokia Lumia 625 in voller Breitseite geleakt – noch vor morgigen Event
Zum morgigen Tage hat Nokia und was „großes“ Angekündigt, doch die Leaks waren wiedereinmal schneller. Nun erblicke nicht nur im sonnigheißen England „der Junge“... Nokia Lumia 625 in voller Breitseite geleakt – noch vor morgigen Event

Zum morgigen Tage hat Nokia und was „großes“ Angekündigt, doch die Leaks waren wiedereinmal schneller. Nun erblicke nicht nur im sonnigheißen England „der Junge“ das Licht der Welt, sondern auch das Nokia Lumia 625. Alle technische Daten fein säuberlich aufgeschrieben. 

So soll das Nokia Lumia 625 mit Windows Phone bestückt sein und diesmal in die wirklich großen Smartphone-Regale schlupfen. Das Nokia Lumia 625 besitzt ein 4,7 Zoll großes LCD-Display und löst mit 800 x 480 Pixeln und einer Dichte von 201ppi aus. Erstaunlich wenig, im Vergleich zu den ganzen Android-Smartphone, die schon FullHD haben. Im inneren werkelt ein Snapdragon S4-Chipsatz mit einem 1,2 GHz Dual-Core-Krait CPU und 512 MB RAM, der von 8 Gigabyte internen Speicher befeuert wird. Hier ist Windows Phone 8 installiert und kann per Micro-SD Karte erweitert werden.

BPziw5lCYAAJqMe (1)

 

BPzwVh-CQAE5XR7

Nokialumia625_specs_puhelinvertailu

Das Display besitzt zwar nur eine geringe Auflösung, bietet dafür aber die „super sensitive touch technology“, die auch eine Bedienung mit Handschuhen möglich macht. Desweiteren kommt hier das Corning Gorilla Glass 2 zum Einsatz. Die Rückseitig verbaute 5-Megapixel-Kamera mit LED-Blitz schießt Fotos mit Full-HD bei 30fps. Die Kamera kommt mit tollen Neuigkeiten wie Cinemagraph, Panorama und Smart Camera Lens Apps.

Im Lumia 625 ein ein Dual-Band-Wi-Fi 802.11 b/g/n, GPS und GLONASS-Unterstützung sowie Bluetooth 4.0 verbaut. Der mit 2.000 mah verbaute Akku kann mal gute 23 Tage online bleiben und 23,9 Stunden Sprechzeit vorweisen. Auch sind hier die Nokia eigenen Apps wie Here Drive Beta, Here Maps, Here Transit und Nokia Music vorinstalliert. Mögliche Farbvarianten sind Orange, hellgrün, gelb, weiß und Schwarz. Einen Preis wird es morgen geben..

Quelle. gsmarena,
evleaks

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.