Nexus 7 2: Technische Daten und Vorstellungstermin geleakt Nexus 7 2: Technische Daten und Vorstellungstermin geleakt
Das ein neues Nexus 7 Tablet kommen soll, steht schon lange klar. Nun wurde (direkt vom Asus Support) ein paar technische Daten und ein... Nexus 7 2: Technische Daten und Vorstellungstermin geleakt

Das ein neues Nexus 7 Tablet kommen soll, steht schon lange klar. Nun wurde (direkt vom Asus Support) ein paar technische Daten und ein Release-Zeitpunkt ausgeplaudert .

Um das mögliche neue Nexus 7 Tablet kreisen derzeit viele Gerüchte, die aber nichts wirklich verraten. Doch was jetzt aufgedeckt wurde ist mehr als bedeindruckend. Vorallem wurde es durch Screenshots belegt, die vom ASUS-Support stammen sollen. Gefunden wurde diese Story von Reuters, die sich auf eine anonyme Quelle berufen. Gehen wir mal die technischen Daten durch:

Display: 7 Zoll LED mit einer Auflösung von 1980 x 1200 Pixeln
Prozessor: Quad-Core Qualcomm Snapdragon 600
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Interner Speicher: 32 GB
Hauptkamera: 5 MP
Frontkamera: 1,2 MP
Betriebssystem: Android 4.3/Jelly Bean
Akku: 4.000 mAh
Verbindung: Wifi a/b/g/n, Bluetooth 4.0, NFC, LTE, WCDMA, GSM

13-1

13-2

13-3

13-4

Es ist schon komisch, das ein Asus-Support Mitarbeiter genaue Informationen über das K009-Tablet – so der interne Codename – weiß, und ausplaudert. Solange diese Informationen stimmen, kann dies aber uns egal sein. Es kann natürlich auch sein, das diese Screenshots nettgemacht Fakes sind. Aber auch der Releasezeitpunkt im Juli und Android 4.3 scheint wohl immer wahrscheinlicher zuwerden.

Quelle: androidauthority

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.