Neue Tarife bei Vodafone – u.a Vodafone Black mit 30 GB Internet-Volumen (Deal) Neue Tarife bei Vodafone – u.a Vodafone Black mit 30 GB Internet-Volumen (Deal)
Bei Vodafone hat man die Tarife ein bisschen umgekrempelt und bringt 3 neue Tarife ins Portfolio – einen für Einsteiger, einen für „Normalos“ und... Neue Tarife bei Vodafone – u.a Vodafone Black mit 30 GB Internet-Volumen (Deal)

Bei Vodafone hat man die Tarife ein bisschen umgekrempelt und bringt 3 neue Tarife ins Portfolio – einen für Einsteiger, einen für „Normalos“ und den Vodafone Black, der wirklich wirklich wirklich alles drin hat.Heute Mittag erreichte mich eine Mail von Vodafone, in denen sie auf die 3 neuen Tarifen aufmerksam machten. Da ich die Tarife recht interessant finde, wollte ich sie dann doch verbloggen.

Zum einen hätten wir den neuen Vodafone Smart M*, der sich an „Sparfüchse“ richtet. So sagt es zumindest Vodafone. Ich würde diesen Tarif eher den Wenigtelefonierer bzw Einsteiger empfehlen, da er recht wenig beinhaltet. Für günstige 19,99 Euro im Monat gibts noch bis zum 31.07.2013 300 Frei-Minuten in alle dt. Netze, eine SMS Flat in alle deutschen Netze und eine Internet-Flat mit 300 MB. Wer den Tarif ab August bestellt muss hierfür 24,99 Euro hinblättern, was die Aktion wiederum nicht attraktiv macht.

Ein sehr attraktiven Tarif ist der Vodafone Red S Allnet*, der mit 35,99 Euro (Aktionspreis bis 31.07.2013 – wer danach bestellt zahlt 39,99 Euro pro Monat) eine Flatrate in alle Netze, eine SMS-Flat in alle Netze und eine Internet-Flat mit 500 MB beinhaltet. Den Tarif würde ich persönlich für alle mit einem Smartphone empfehlen. Besonders, wer wie ich, eine neue Allnetflat suchte, sollte sich diesen hier auf jeden Fall mal genauer ansehen.


Vodafone D2 Onlineshop

Und jetzt zum Monstertarif, den nun wirklich keiner braucht. Der Vodafone Black* ist wirklich Luxus, aber genau das beinhaltet er. Den hier hat man keine Internetbeschränkung, halt doch. Ihr bekommt sage und schreibe 30 GB Internet im LTE-Netz, das an manchen Stellen mit bis zu 100 Mbit/s anschlägt. Dazu gibts Deutschlandweit eine Flatrate zum Telefonieren, Surfen und Simsen. Dazu finden sich noch 1000 Minuten ins internationale Vodafone- und Festnetz von Deutschland aus im Paket und wenn ihr euch im EU-Ausland befindet gibts nochmal 1000 Minuten, 1000 SMS und 1000 MB Highspeed-Volumen oben drauf, die ihr in 8 Wochen im Jahr versurfen könnt. Als Bonus könnt ihr euch jedes Jahr ein neues Smartphone aussuchen. Luxus pur, für einen Preis von monatlich 200 Euro.

*Affiliate-Links

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.